oooh jeeeeeeee

naja wird zeit das ich mal wieder was reinschreib und was ändere. mir sind des grad viel zu viele zusatzseiten deswegen lösch ich a paar naja weiß noch net genau welche aber es werden so 4-5 sein. joa in der zeit zwischen diesem und dem letzten eintrag is viel passiert is aber auch net unbedingt wichtig. oder es is wichtig aber geht euch nix an ;-) naja werd mich auch weiterhin nach neuem material für die homepage umsehn so das immer wieder mal was altes durch was neues ersetzt wird. en neues lied wirds vorerst warscheinlich net geben da ich momentan an nem pc bin wo die ganze scheiße eh net geht und ich net beurteilen kann ob des auf den euren pc funkt. naja ich glaub des wars mal wieder tschüssi
15.12.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de