Kärwaaaaaaaaaaaa

Yeah man war dann endlich am Freitag des erste mal auf der Kärwa. Naja war eigentlich alles ok sind angekommen die Heija gleich zum Chinesen und ich und Sandra gleich ins Break Dance. Die Sandra voll am kreischen und ich halt ganz still dann dachte die Sandra gleich mir wäre schlecht naja ich bin halt net der der immer gleich kreischen muss. Naja dann simmer weitergelaufen dann ham ma ausgmacht wer mit wem ins Black Hole geht naja des war dann wieder so das ich mit der Sandra gegangen bin naja aber des hät ma uns beide viel besser und schlimmer vorgstellt also kann man sagen das des Geldverschwendung war. JOa dann simmer glaufen und dann kam der Jessi (kann auch die Sandra gewesn sein) die Idee in den Disco Express (heißt manchmal auch Schneesturm) zu gehn. Naja dann war ma dort und die Heija wollt auf einmal net mit nei und weil keiner alleine fahren wollt simmer halt zu dritt rein. Des war en Fehler. Naja ich ganz außen Jessi in der Mitte und Sandra ganz rechts. Bevor des anfing hab ich noch a paar kleine Kinder geärgert. Naja dann ging des endlich los am anfang noch ganz easy dann immer schneller eigentlich ganz geil gewesn nur halt die Sandra konnt sich net festhalten is auf die Jessi geknallt die konnt sich dann au nimmer festhalten und scho warns alle auf mich drauf und ham mich eingequetscht. Dann dacht ich des is endlich vorbei dann frägt der Typ wollt ihr noch mehr. Ich sag bloß haltet euch diesmal gescheit fest des tut weh. War aber nix sind wieder auf mich draufgeknallt. Jessi war scho beinahe auf meim Schoß naja alle Kinder incl. Jessi und Sandra kreischen vor Freude nur ich Schrei vor Schmerz. Naja des war dann auch mal wieder vorbei und vom Schreck hab ich mir gleich ne Schokobanane reingezogen und bin heim.
War scho a Gaudi stimmts??
Ciao der Dani
8.10.06 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de