Geiler Abend

Joa war gestern etz endlich mal des erste mal überhaupt Bowling spieln. Rico, Oli, Michi und ich warn gestern im Phönix Center wollten erst Billiard spieln aber des war uns dann irgendwie zu langweilig naja und da war halt dann noch ne Bahn frei und die ham wir dann genommen. Naja bei meinem allerersten Wurf hats mich dann gleich auf die Fresse gehaun aber des war immerhin en Strike richtig geil. Naja hab dann auch des erste Spiel haushoch gewonnen um im zweiten Spiel total zu versagen und mich zu blamieren. Als ich grad ausholen wollte hab ich gmerkt das die Kugel net richtig fest in meiner Hand is naja ich wollt mei Hand zurück holen. Die kam dann auch aber ohne Kugel denn die is nach hinten gerollt naja war cool. Im dritten Spiel sahs dann auch so aus als würd ich versagen aber durch einen Strike und zweimal alle 10 bin ich wieder rangekommen und bin um einen Punkt am zweiten Platz vorbei. Naja war eh mehr Fun war scho geil aber noch zu früh zum nachhause gehn naja dann is mir eingfalln das die Heija meinte das se im Stadtpark is. Der Rico hat dann gleich der Heija geschriebn dann simmer hinglaufen. Oh man Saudunkel gwesn hab niemanden erkannt nur die Julia und die Heija dann saß ich neben der Hixe (hab se net erkannt) die hat dann des reden angfangn und ich dachte Laut die kennste doch auch. Naja dann habn uns die anderen gefragt wie wir heißen ich sag nur Daniel und dann meinte die eine welcher Daniel ich kenn die Stimme. Hmm naja ich dachte nur was isn des für eine. 10 min später oder so stand se dann auf und als ich se gsehn hab war mir klar des is die Marina die kennste. Saucool naja dann simmer auf die Drehscheibe alles cool dann simmer runter und der Michi is drauf. Haha als der von der Platte gesprungen is lag der auf einmal aufm Boden voll krass Oli, Rico und ich fingen voll des lachen an sah so geil aus naja der Michi hat sich an beiden Händen verletzt. Hehe naja des müssts gwesn sein. Ciao
30.9.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de