oh man yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich 18

oh man ich habs dann doch geschaft endlich 18 naja wirklich anders fühlt man sich net wirklich, bis etz hat mir nur die leute von der family gratuliert. Hab net gfeiert. passt scho naja morgen bzw. heute vll fussball spieln mitm rico mal guggn was mei fuß macht naja ansonsten gibts nix zu sagn ciao dani
17.9.06 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de