Also etz ist es glaub ich mal an der Zeit mehr über mich zu erfahren. Hmmm... was gibt es über mich zu sagen. Naja ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch der jeden akzeptiert wie er is und eigentlich auch überall akzeptiert wird (hoffe ich jedenfalls). Naja ich bin 17 werd am 17. September 18 ich bin 183 cm klein lol, ich bin vom Sternzeichen Jungfrau hmm.. was soll ich noch sagen. Joa mei Wunsch is einmal ein richtig guter Koch zu werden weil ich das schon sehr gerne mache und mir des ends Spaß macht. Naja am liebsten schau ich mir Fussball an meine zwei lieblingsvereine sind FC Bayern München und SpVgg Greuther Fürth. Hmm... naja ich besuche zurzeit die Berufsschule 1 für Hauswirtschaft und bin da der einzige Junge in der Klasse da ich leider von meiner alten Klasse getrennt wurde is zwar Schade aber was soll man machen. joa ich glaub etz hör ich mal auf zu schreibn und mach dann weiter wenn mir mehr einfällt also cya euer dani

Ich mag diese...
Musiker: Bushido, EKo Fresh, 50 cent, Eminem und und und
Lieder: Because of you, '54, '74, '90, 2010, ridin' und und und
Sendungen: tv total, alles mit oli pocher und und und
Filme: fällt mir etz grad keiner ein
Schauspieler: fällt mir etz grad keiner ein
Bücher: ich lese net gerne
Sportarten: FUSSBALL, Basketball, Handball,
Sportler: OLIVER KAHN,
Hobbies: Schwimmen, Fusballen, B-ball spieln

Mehr über mich...



Werbung






























Gratis bloggen bei
myblog.de