Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa

So neues Schulljahr, neues Layout, neues Lied und zum Teil auch ne neue Klasse. Joi war heut eigentlich ziemlich cool bis auf die langweilige Scheiße die wir gemacht habn. Naja durfte zum Glück nach der vierten Stunde gehn hatte zum Glück en Arzttermin wegen meinem Sprunggelenk. Naja zu der Klasse gibt es nur zu sagen das ich den größten Teil von der zehnten und der Elften kenne. Naja und was noch richtig scheiße is das wir statt morgen und am Freitag in der Schule rumzuhocken schon ins Praktikum müssen. Naja zum Glück bin ich da auch net alleine wird sicher lustig mit der Nina und der Jessi W. (Jochurt). Naja zum neuen Lied kann ich nur sagen das mir nix besseres eingefalln is und der Platz wo sich des Video etz befindet auch net der beste is naja hab grad net sehr viel Lust weiter rumzuprobiern da die Layoutsuche scho soooooo lang gedauert hat. Ach und naja noch ein Problem hat sich leider net gelöst. Bin leider immernoch der einzige Mann in der Klasse da der Chris die Schule in Regensburg weitermachen will. Naja ich werd mich da scho irgendwie durchboxen.
Also viel spaß und gaudi noch auf meiner HP und vergisst bitte den Gästebucheintrag net. DANKE der Dani
18.9.06 17:13


Musik im Hintergrund

Hoi alle miteinander wie ihr sehen/hören könnt hab ich etz Musik auf meiner Seite. Joa die Lieder können sich minütlich/stündlich/täglich/wöchentlich ändern. Naja und mitsingen könnt ihr auch. Naja und etz noch was nebenbei. Ihr könnt mir in mein Gästebuch Musikwünsche reinschreiben und wenn sie mir gefallen werden sie auch auf meine Seite gesetzt also viel Spaß beim Mucke hörn und ins Gästebuch schreibn
also haltet die Ohren steif euer Dani
8.7.06 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



























Gratis bloggen bei
myblog.de