900

yeah man hab endlich die neunhunderter grenze gepackt wenns gut läuft dann schaff ma dieses monat auch die tausender
Visits: 2078
Besucher: 902
9.10.06 17:06


Kärwaaaaaaaaaaaa

Yeah man war dann endlich am Freitag des erste mal auf der Kärwa. Naja war eigentlich alles ok sind angekommen die Heija gleich zum Chinesen und ich und Sandra gleich ins Break Dance. Die Sandra voll am kreischen und ich halt ganz still dann dachte die Sandra gleich mir wäre schlecht naja ich bin halt net der der immer gleich kreischen muss. Naja dann simmer weitergelaufen dann ham ma ausgmacht wer mit wem ins Black Hole geht naja des war dann wieder so das ich mit der Sandra gegangen bin naja aber des hät ma uns beide viel besser und schlimmer vorgstellt also kann man sagen das des Geldverschwendung war. JOa dann simmer glaufen und dann kam der Jessi (kann auch die Sandra gewesn sein) die Idee in den Disco Express (heißt manchmal auch Schneesturm) zu gehn. Naja dann war ma dort und die Heija wollt auf einmal net mit nei und weil keiner alleine fahren wollt simmer halt zu dritt rein. Des war en Fehler. Naja ich ganz außen Jessi in der Mitte und Sandra ganz rechts. Bevor des anfing hab ich noch a paar kleine Kinder geärgert. Naja dann ging des endlich los am anfang noch ganz easy dann immer schneller eigentlich ganz geil gewesn nur halt die Sandra konnt sich net festhalten is auf die Jessi geknallt die konnt sich dann au nimmer festhalten und scho warns alle auf mich drauf und ham mich eingequetscht. Dann dacht ich des is endlich vorbei dann frägt der Typ wollt ihr noch mehr. Ich sag bloß haltet euch diesmal gescheit fest des tut weh. War aber nix sind wieder auf mich draufgeknallt. Jessi war scho beinahe auf meim Schoß naja alle Kinder incl. Jessi und Sandra kreischen vor Freude nur ich Schrei vor Schmerz. Naja des war dann auch mal wieder vorbei und vom Schreck hab ich mir gleich ne Schokobanane reingezogen und bin heim.
War scho a Gaudi stimmts??
Ciao der Dani
8.10.06 20:15


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee


Hey du, ja ganz genau du. Ich brauch mal kurz deine Hilfe wenn du schon mal auf meiner Seite gelandet bist möcht ich dich bitten mir dein Lieblingslied ins Gästebuch zu schreiben. Würdest mir nen fetten Gefallen tun. Und dir auch denn dann haste endlich mal ein Lied das dir auch gefällt (sollte dir des aktuelle Lied net gefalln) auf dieser Page also halte dich ran. Wenn mir dein Lied gefällt wird es umgehend reingestellt also kannste ruhig öfters vorbeiguggn und damit würdest du mir nebenbei noch einen Gefallen tun denn ich bin kurz vorm 1000 Besucher dafür gibts zwar keine Preise aber ich freu mich trotzdem. Also immerschön ins Gästebuch schreibn. Und zwar zz ziemlich zügig!!!
Danke der Dani
4.10.06 16:22


Geiler Abend

Joa war gestern etz endlich mal des erste mal überhaupt Bowling spieln. Rico, Oli, Michi und ich warn gestern im Phönix Center wollten erst Billiard spieln aber des war uns dann irgendwie zu langweilig naja und da war halt dann noch ne Bahn frei und die ham wir dann genommen. Naja bei meinem allerersten Wurf hats mich dann gleich auf die Fresse gehaun aber des war immerhin en Strike richtig geil. Naja hab dann auch des erste Spiel haushoch gewonnen um im zweiten Spiel total zu versagen und mich zu blamieren. Als ich grad ausholen wollte hab ich gmerkt das die Kugel net richtig fest in meiner Hand is naja ich wollt mei Hand zurück holen. Die kam dann auch aber ohne Kugel denn die is nach hinten gerollt naja war cool. Im dritten Spiel sahs dann auch so aus als würd ich versagen aber durch einen Strike und zweimal alle 10 bin ich wieder rangekommen und bin um einen Punkt am zweiten Platz vorbei. Naja war eh mehr Fun war scho geil aber noch zu früh zum nachhause gehn naja dann is mir eingfalln das die Heija meinte das se im Stadtpark is. Der Rico hat dann gleich der Heija geschriebn dann simmer hinglaufen. Oh man Saudunkel gwesn hab niemanden erkannt nur die Julia und die Heija dann saß ich neben der Hixe (hab se net erkannt) die hat dann des reden angfangn und ich dachte Laut die kennste doch auch. Naja dann habn uns die anderen gefragt wie wir heißen ich sag nur Daniel und dann meinte die eine welcher Daniel ich kenn die Stimme. Hmm naja ich dachte nur was isn des für eine. 10 min später oder so stand se dann auf und als ich se gsehn hab war mir klar des is die Marina die kennste. Saucool naja dann simmer auf die Drehscheibe alles cool dann simmer runter und der Michi is drauf. Haha als der von der Platte gesprungen is lag der auf einmal aufm Boden voll krass Oli, Rico und ich fingen voll des lachen an sah so geil aus naja der Michi hat sich an beiden Händen verletzt. Hehe naja des müssts gwesn sein. Ciao
30.9.06 20:12


Alles neu

So etz wars mal wieder an der Zeit en neues Lay reinzumachen des alte wurde mir zu langweilig. Des neue find ich gar net mal so schlecht sieht richtig cool aus naja dann gibts noch en neues Video des Lied find ich mal sowas von geil. Und eine neue und eine aktualisierte Seite. Die eine nennt sich Raabigramme. Da sind verschiedene Videos in der Stefan Raab über verschiedene Leute singt. Die andere is die Oliver Pocher Seite da ich da keine Fotos draufmachen wollte hab ich halt Videos reingmacht. Naja viel Spaß liebe Grüße der Dani
27.9.06 17:10


Mein Tattoo

So hab mir heut a Tattoo stechn lassn.
Sieht scho richtig geil aus,
muss aber noch a weng verheilen.
Naja aber sonst passts. Richtig geil!!!
Schmerzen hat ich auch net wirklich,
bis auf die äußersten Stellen.
Aber da wurde eh net sooooo viel rumgemalt.
Sonst hat nur des Geräusch der Nadel genervt.
Aber richtig geil endlich a Tattoo



22.9.06 17:13


oh man yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich 18

oh man ich habs dann doch geschaft endlich 18 naja wirklich anders fühlt man sich net wirklich, bis etz hat mir nur die leute von der family gratuliert. Hab net gfeiert. passt scho naja morgen bzw. heute vll fussball spieln mitm rico mal guggn was mei fuß macht naja ansonsten gibts nix zu sagn ciao dani
17.9.06 01:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



























Gratis bloggen bei
myblog.de